Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Schlendrian in der Geist

Fußball: Schlüsselbeinbruch bei Watermann / LSV II mit schlechtester Ausgangslage

Anzeige

Schlendrian in der Geist

«Es lief einfach zu gut. Wir dachten nach der Führung, dass wir es mit Halbgas schaffen können. Das war aber ein Irrtum», ärgerte sich Trainer Thomas Voigt über das 1:1 in Wickede. Großes Lob gab es dagegen für den Meister SV Preußen . Zeigten die Horstmarer beim 0:4 in Scharnhorst noch den Schlendrian, bewies die Mannschaft mit zwei tollen Leistungen gegen den BV Brambauer II und beim SC Husen-Kurl das Gegenteil. «Das war sehr eindrucksvoll», freute sich Trainer Bernd Schawohl. Trotz des 4:1-Erfolgs gegen den SC Fatih herrscht beim BV Brambauer II Katerstimmung. «Wir haben uns dumm angestellt. Wir waren nicht in der Lage so einen Gegner spielerisch zu besiegen», hadert Trainer Klaus Kämper. Ungewollt spielfrei hatte der ATC Brambauer . Gegner TuS Eving-Lindenhorst II trat aus Spielermangel nicht an. «Wir hätten die drei Punkte lieber sportlich geholt», war Trainer Sadettin Karakas unzufrieden. Der FC Lünen 74 Michael Watermann muss für den Rest der Saison auf (Foto) verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich einen Schlüsselbeinbruch zu. Trotz guter Leistung ging der FC Brambauer 45 beim FV Scharnhorst als Verlierer vom Platz. «Wir haben wieder einmal eine Partie in der Schlussphase verloren», trauerte Trainer Wolfgang Sadlowski, kündigte aber an: «Da werde ich den Hebel ansetzen. Jede Niederlage kann uns jetzt das Genick brechen.» Die schlechteste Ausgangslage hat plötzlich der Lüner SV II . In Asseln wurden die Rot-Weißen von einem Handelfmeter aus der Bahn geworfen. «Wir stehen jetzt mit dem Rücken zur Wand. Aber wir werden sicher nicht aufgeben», versichert Trainer Günter Högerl. Marco Winkler

Anzeige
Anzeige