Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Tanzen für einen guten Zweck

LÜNEN Die Amore-Mio-Partys sind längst über die Grenzen Lünens hinaus ein Begriff geworden und locken Partyfans in Scharen an. Ein Garant für gute Stimmung ist DJ-Mirko Heinze und seine Musikauswahl. "Wir spielen alles, was Spaß macht - von Rock und Pop über Schlager bis Black Music", so Mirko Heinze.

Tanzen für einen guten Zweck

Stellten die Amore-Mio-Party-CD vor (v.l.): Christian Vosseler, Matze "Richie" Knop, Mirko Heinze und Konrad Pestkowski.

Jetzt gibt es die besten Amore-Mio-Hits auf einem CD-Sampler - für die Party zuhause so zusagen. "Die CD ist ab Freitag im Handel erhältlich und wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht", freut sich Heinze. Auf drei CD´s gibt es Roland Kayser und Rosenstolz, Alexander Klaws und Kool & The Gang, Katrina and the Waves und vieles mehr . . . die Amore-Mio-Partymischung eben.

Für "Kinderlachen"

Mit dem Kauf der CD-Box - "Der Preis liegt bei 20 Euro"- wird auch der Dortmunder Verein "Kinderlachen e.V." unterstützt. Der Verein,d er 2002 gegründet wurde, unterstützt Kinderkliniken, Kinderhospize, Kindertagesstätten, Einzelschicksale und Kindergärten, die keine öffentliche Förderung bekommen. "Wir wollen Kindern Träume und Wünsche erfüllen. Auch solche, die man nicht kaufen kann", erklärt Vorsitzender Christian Vosseler. Prominente aus Sport, Wirtschaft und Unterhaltung. Schirmherren sind Ex-Fußballstar Michael Rummenigge und TV-Comedian Matze "Richie" Knop, der übrigen u.a. mit seiner Franz-Beckenbauer-Parodie auf der CD zu hören ist.

Heimspiel im Hansesaal

Das Amore-Mio-Team unterstützt schon seit geraumer Zeit den Verein "Kinderlachen e.V." Produziert, veröffentlicht und vertrieben wird die CD von der Hamburger edel entertainment GmbH, "Die waren vor kurzem mal bei einer Amore-Mio-Party. Das hat ihnen so gut gefallen, dass sie diese CD-Box machen wollten", freut sich Mirko Heinze, der mit der CD auf große Release-Tour gehen wird. Erste Station und damit ein Heimspiel: 1. September im Hansesaal.

Anzeige
Anzeige