Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Tennis: TC Brambauer auch im Winter mobil

BRAMBAUER Der Tennisclub Brambauer (TCB) kurbelt sein Vereinsleben mächtig an. Auch im Winter finden regelmäßige gemeinsame Veranstaltungen im Westpark statt. So zum Beispiel kamen am Dienstag (29. Januar) 25 Vereinsmitglieder zusammen, um dem BVB beim Pokalspiel gegen Werder Bremen live vor Ort im Stadion die Daumen zu drücken.

Anzeige

"Die Stimmung war natürlich nicht nur wegen des 2:1-Erfolgs unserer Schwarz-Gelben entsprechend prächtig", weiß Britta Schnasse, Vorstandsmitglied beim TCB, zu berichten.

Weiter lädt der TCB seine Mitglieder und Freunde zum Lauftreff ein. Ausgangspunkt ist sonntags um 11 Uhr der Parkplatz am Vereinsgelände. Das Angebot richtet sich an Laufanfänger sowie Fortgeschrittene. Das Mindestalter für Teilnahme am Lauftreff beträgt 13 Jahre.

Anzeige
Anzeige