Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Olfener in Auffahrunfall verwickelt

OLFEN / DATTELN In einen Auffahrunfall wurde ein 45-jähriger Olfener am Dienstagabend in Datteln verwickelt.

Anzeige

Gegen 19 Uhr musste eine 19-jährige PKW-Fahrerin aus Datteln auf der Friedrich-Ebert-Straße verkehrsbedingt anhalten. Eine 26-jährige PKW-Fahrerin, ebenfalls aus Datteln, erkannte das zu spät und prallte in das Heck des stehenden Fahrzeugs. Dieses schob sie wiederum auf einen weiteren PKW, den des 45-jährigen Olfeners. Die drei Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Sachschaden: 9000 Euro. Im mittleren PKW wurde neben der Fahrerin auch der 20-jährige Beifahrer leicht verletzt.

Anzeige
Anzeige