Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

"Präzise und zuverlässig"

OLFEN Doppelten Grund zum Feiern gab es am letzten Freitag (10.) bei NSM Magnettechnik in Olfen-Vinnum. Die beiden Mitarbeiter Bernhard Reher und Winfried Schneider sind schon seit 25 Jahren in dem Betrieb tätig.

In den ersten Jahren wurde Bernhard Reher in der mechanischen Bearbeitung eingesetzt. Ab 1997 übernahm er als Gruppenleiter die Verantwortung für die Dreherei. Winfried Schneider ist seit Beginn seiner Tätigkeit im Betrieb in der Schweißerei beschäftigt und speziell für den Bereich Rutschförderer verantwortlich. Die beiden Jubilare zeichnen sich durch präzise und zuverlässige Arbeitsweise aus.

Geschenke

In einer Feierstunde bedankte sich Geschäftsführer Dr. Felix Egloff bei den qualifizierten und treuen Mitarbeitern. Im Anschluss überreichte er ein Geldgeschenk an die Jubilare und Blumen für die Ehefrauen. Die Glückwünsche der Belegschaft überbrachte die Stellvertretende Betriebsratsvorsitzende Susanne Schormann.

Anzeige
Anzeige