Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Reiseleitung mit Herz

OLFEN Was haben der Tiroler Grenzort Erl, Schottland und New York gemeinsam? Hmm, auf Anhieb wohl nichts. Doch ein zweiter Blick - am besten ins neue VHS-Programm - gibt Aufschluss.

Reiseleitung mit Herz

Reiseleiterin Hanne Bünder (li.) und Gabriele Bäcker von der VHS-Geschäftsstelle Olfen stellten die drei Reiseziele des Jahres 2008 vor.

Denn alle drei Orte werden von der Olfener Reiseleiterin Hanne Bünder als Reiseziele im neuen Programm des Volkshochschulkreises Lüdinghausen angeboten.

Seit 1994 kümmert sich Bünder bereits um das Fahrtenangebot der VHS, nachdem sie zuvor schon fünf Jahre lang Reisen für die Olfener kfd organisiert hatte. Kanada, Malta, Sizilien, Norwegen, Südafrika und sogar Australien - es gibt kaum einen Kontinent, den Hanne Bünder mit ihren Reisegruppen noch nicht besucht hat.

Anzeige
Anzeige