Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Frau festgenommen

Schwerter erwischt Einbrecherinnen auf frischer Tat

SCHWERTE Auf frischer Tat ertappt hat ein Mieter an der Schützenstraße drei Einbrecherinnen. Diese hatten seine Wohnungstür aufgebrochen, als er bei Nachbarn zu Besuch war. Eine der Frauen erwischte der Schwerter noch. Dass es dazu kam, verdankt er seinem Hund.

Anzeige

Der Schwerter war am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr in der Wohnung des Nachbarn, als plötzlich sein Hund in der eigenen Wohnung anfing zu bellen. Der Mann schaute zunächst im Hausflur nach und sah, dass seine Wohnungstür aufgebrochen worden war. In der Wohnung t ertappte er dann die drei Einbrecherinnen auf frischer Tat.

Die Frauen versuchten, aus der Wohnung zu flüchten, eine der Täterinnen konnte der Schwerter jedoch festhalten. Er alarmierte die Polizei, die sofort eine Fahndung nach den flüchtigen Frauen einleitete, Diese verlief allerdings erfolglos. Aus der Wohnung wurde offensichtlich nichts entwendet. Die Täterin wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Anzeige
Anzeige