Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kunden sind mit BIB zufrieden

SELM Nur zufriedene Gesichter sah man am Mittwoch in der BIB. Grund war die Vorstellung der Kundenbefragung, die Ende März durchgeführt wurde.

Kunden sind mit BIB zufrieden

FoKuS-Vorstand Michael Reckers bedankt sich bei Anne Ehling (m.) für ihre Diplomarbeit. BiB-Leiterin Margit Breiderhoff ist über die Ergebnisse der Arbeit sehr erfreut.

Studentin Anne Ehling hatte im Rahmen ihrer Diplomarbeit in einer Woche die Kunden der BIB befragt. 129 Fragebögen wurden ausgewertet und 96 Prozent der Kunden geben der BIB eine gute bis sehr gute Note. "Das ist natürlich ein weiterer Ansporn für unsere Arbeit", freute sich Margit Breiderhoff. Kritik gab es lediglich an den Öffnungszeiten oder an den kostenpflichtigen Angeboten, zum Beispiel der DVD-Ausleihe. "Mit dem zur Verfügung stehenden Etat, ist mehr aber nicht möglich", schränkt Breiderhoff ein.

Und nicht nur die Arbeit der BIB wurde sehr gut bewertet. Für ihre Diplom-Arbeit hat Anne Ehling auch ein Sehr Gut bekommen.  Details zur Studie finden Sie in der Printausgabe der Ruhr Nachrichten.

Anzeige
Anzeige