Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Manuel Lorenz wird Trainer in Kamen

SELM Manuel Lorenz steht GW Selm wohl nicht mehr zur Verfügung. Der Mittelfeldspieler, der in dieser Saison zweimal in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kam, hat das Traineramt beim Kamener SC übernommen.

Manuel Lorenz wird Trainer in Kamen

Manuel Lorenz wird wohl nicht mehr für GW Selm auflaufen.

Lorenz spielte früher selbst für den Kamener SC, ehe er für den Werner SC in der Bezirksliga die Fußballschuhe schnürte. Am Freitagabend (19. Oktober) wird er in Kamen das erste Mal das Training leiten. Nach der Winterpause soll er dann auch als Spieler zum Einsatz kommen. Bei GW Selm hat er sich jedoch noch nicht abgemeldet. Lorenz sollte mit seiner Erfahrung der jungen GW-Mannschaft Halt geben. Aber auch ohne ihn überraschten die "Jungen Wilden" in den letzten Wochen.

Anzeige
Anzeige