Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

PBC GD Nordkirchen unterliegt

NORKIRCHEN Die erste Mannschaft des Poolbillardclusb Nordkrichen musste in der Landesliga eine 2:6-Niederlage hinnehmen. Die Zweite erreichte in der Kreisliga ein Remis.

Anzeige

Landesliga -Nordkirchen - Lindenhorst 2:6 - Nordkirchen musste sich zwar geschlagen geben, wobei einige Partien aber recht knapp an die Gäste gingen. Benedikt Holte unterlag im 14/1e, auch Herbert Windau musste sich in dieser Disziplin geschlagen geben. Im 9-Ball setzte er sich aber mit 6:4 durch. Den zweiten Punkt für Nordkirchen holte Bernd Pottgießer im 9-Ball.

PBC Nordkirchen: Holte (0:1), H. Windau (1:1), Pottgießer (1:1), F. Windau (0:2) und Büscher (0:1).

Kreisliga Gruppe 1 - Lünen 3 - Nordkirchen 2 4:4 - Mit einem 4:4-Remis kehrte die Zweite von der Partie beim BC Fireballs Lünen zurück. Holger Malkemper und Klaus Klockenbusch steuerten jeweils zwei Siege zum Remis bei. Kanpp 3:5 unterlag Matthias Bürger im 9-Ball. Heidrun Kuhlmann unterlag im 8-Ball 1:4 und und im 9-Ball 2:5.

PBC 2: Malkemper (2:0), Bürger (0:2), Klockenbusch (2:0) und Kuhlmann (0:2).

Anzeige
Anzeige