Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

PSV "E" im Torrausch

KREISGEBIET Mit großen Erwartungen ging es für den jüngsten Fußball-Nachwuchs in die neue Spielzeit, wo es zum Auftakt schon viele Tore gab.

E-Junioren, Findungsgr. 1

Ascheberg - SV Südkirchen 3:1

Nach einem 3:0-Pausenrückstand kam Südkirchen besser ins Spiel und verkürzte.

E-Junioren, Findungsgr. 2

Rother/Werne - Bork 2:20

Die Borker, die lieber in der Gruppe 1 gespielt hätten, trumpften in Werne auf und waren durch Neuzugang Marcel Schunicht (5), Joel Grodowski (8), Lars Brinkmann, Patrick Fritsch (3), Christian Fritsch, Jan Messing und Steffen Durczak erfolgreich.

PSV Bork - W. Wethmar II 18:1

Im vorgezogenen Spiel waren die PSVer dominierend. Joel Grodowski (5), Patrick Fritsch (3), Lars Brinkmann (2), Simon Hauke (2), Stefffen Durczak (2), Jan Wessing, Marcel Schunicht und Christian Fritsch teilten sich die Tore.

BV Selm - Lüdinghausen II 4:3

Lüdinghausen führte 2:0, geriet dann 2:4 in Rückstand und kämpfte sich aber auf 3:4 heran und sorgte somit noch für Spannung im Spiel.

Cappenberg - Ottmarsb. 4:3

Durch die Tore von David Schröer, Florian Talke, Paul Michel Schink und Maxi Stasch feierten die Schröer-Schützlinge einen erfolgreichen Einstand.

E-Junioren, Findungsgr. 3

Herbern II - Lüdingh. III 4:4

Herbern führte 3:1 und 4:3, aber Simon Homann (3) und Nils Mönnich verhalfen Union Lüdinghausen noch zu einem Punkt.

Olfen II- FC Nordkirchen II 3:4

Amos Pieper (3) und Maximilian Entrup verhalfen Nordkirchen zum Sieg.

E-Junioren, Findungsgr. 4

Senden II - GW Selm III 14:2

David Stockmann und Patrick Meyke gelang nur eine Ergebniskosmetik für Selm.

PSV Bork II - SuS Olfen III 19:1

Der PSV legte einen Blitzstart hin und führte nach 15 Minuten 7:0. Torschützen: Niklas Neumann (5), Tim Fischmann (2), Torben Ertelt (3), Leon Bettermann (1), Danny Diller (3), Nico Gährken und Alexander Wiesmann.

Herbern III - Cappenberg II 0:6

Gero Jücker (2), Nico Uttendorf (2), Max Schneider und Tim Skok sorgten für einen glänzenden Auftakt der Cappenberger.

F-Junioren, Findungsgr. 1

Lüdingh. - TuS Ascheb. 5:5

In dem torreichen- und wechselvollen Spiel, in dem Ascheberg 2:0 führte und dann 3:5 zurücklag, ermöglichten Oskar Bentheim, Linus Badch (2), Tristan Chiva und Florian Hüser noch den Ausgleich.

SuS Olfen - FC Nordkirchen 2:9

Robin Schwick war mit seinen Toren der Matchwinner für den FCN.

F-Junioren, Findungsgr. 2

Ottmarsb. - Lüdingh. II 2:3

Paul Bücker (2) und Oliver Ruprecht wandelten einen 0:1-Rückstand in eine 3:1-Führung für Union um.

VfL Senden II - PSV Bork 3:5

Bork lag zur Halbzeit noch 1:2 zurück und drehte das Spiel nach der Pause. Borks Tore verteilten sich auf Mike Willams, Noah Holländer, Jan Hensler, Daniel Fohrmann und Lars Ulrich.

F-Junioren, Findungsgr. 3

GW Selm II - Südkirchen II 4:1

Neben dem dreifachen Schützen Lennard Terkowski traf Marvin Schrandt für die siegreiche Mannschaft.

F-Junioren, Findungsgr. 4

Olfen III - FC Nordkirchen II 1:9

Durch Jan Timmer (5) und eine Ko-Produktion von Marius Schade (2) und Maximilien Werenbeck (2) startete Nordkirchen sehr erfolgreich.

Anzeige
Anzeige