Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Pkw prallte gegen einen Strommast

SELM Ein 58jähriger Pkw-Fahrer aus Selm ist am Mittwochmorgen um 5.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Netteberger Straße leicht verletzt worden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

Der Autofahrer war gegen 05.30 Uhr auf regennasser Fahrbahn in einer Kurve von der Straße abgekommen und in den Straßengraben gefahren. Dabei prallte der Wagen gegen einen Strommast und überschlug sich. Der verletzte Unfallfahrer wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige
Anzeige