Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

St. Trinitatis

Wieder ein Einbruch in Kindergarten

SELM Alles durchsucht und durchwühlt haben Einbrecher im St.-Trinitatis-Kindergarten an der Humboldtstraße. Die Täter stiegen durch ein Fenster ein.

Der Einbruch ereignete sich laut Polizei in der Zeit zwischen Montag und Mittwoch (31.10. bis 2.11.) Ob etwas entwendet wurde, steht bislang noch nicht fest.

Am vergangenen Wochenende gab es in Selm eine ganze Serie von Einbrüchen. Zudem wurde in der Nacht zu Allerheiligen erneut in das Vereinsheim des PSV Bork eingebrochen. Zwischen Montag und Dienstag suchten Kriminelle auch den Kindergarten der Kleinen Strolche an der Püttstraße heim.Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 02389-9213420.

Anzeige
Anzeige