Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Dritter SuS Kinderaktionstag

Auf zur sportlichen Entdeckungstour

STADTLOHN Auf große Resonanz stießen die ersten beiden Kinderaktionstage des SuS Stadtlohn am ersten Sonntag im November in der Dreifachsporthalle am Gymnasium. Am morgigen Sonntag, 6. November, lädt der Verein zum dritten Aktionstag ein.

Auf zur sportlichen Entdeckungstour

Besucher erkunden das vielfältige Sportangebot.

 Die zweite Auflage des Kinderaktionstages konnte die Premiere aus dem Jahr 2009 noch übertreffen. Zahlreiche Kinder gingen mit ihren Eltern auf Entdeckungsreise im Geräteparcours. Für Auflockerung sorgten zwei Hip Hop-Gruppen unter der Leitung von Natali Kurmaz sowie eine Bauchtanzgruppe unter Silvia Konert. Verweilen konnten Aktive und Besucher am reichhaltigen Kaffee- und Kuchenbuffet.

Am morgigen Sonntag, 6. November, lädt der Verein nun zum dritten Aktionstag ein. Von 14 bis 18 Uhr wird den Familien mit Kindern erneut ein tolles und abwechslungsreiches Sport- und Spielprogramm geboten. Die Besucher dürfen sich auf einige Einlagen freuen und natürlich aktiv mitmachen. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl der Aktiven und Besucher im Foyer der Sporthalle am Owwering reichlich gesorgt sein. Der Veranstalter weist darauf hin, für den Hallenboden zulässiges Schuhwerk (Turnschuhe oder -schläppchen bzw. „Stoppersocken“) mitzubringen. www.sus-stadtlohn.de

Anzeige
Anzeige