Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

OGS der Johannesschule unter neuer Leitung

Anzeige

Stadtlohn Ulrike Harmeling heißt die neue Leiterin der Offenen Ganztagsschule an der Johannesschule, Förderschule Lernen. Nach ihrer Ausbildung war Ulrike Harmeling als Erzieherin zunächst im St. Josefshaus in Wettringen tätig. Nach einer Familienpause leitete sie Eltern-Kind-Gruppen in Stadtlohn, erwarb vielfältige Qualifikationen im sportlichen Bereich und leitete verschiedene Sportgruppen beim SUS Stadtlohn. Im Rahmen der Ferienbetreuung konnten die Schüler und Schülerinnen in der Johannesschule bereits davon profitieren. Ulrike Harmeling machte es möglich, dass Schwimmen mit in das Ferienprogramm aufgenommen werden konnte.

Anzeige
Anzeige