Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Offene Gesprächsrunde über Altenpflege

Stadtlohn Sind die Vorwürfe gegen die Zustände in der Altenpflege berechtigt? Zu diesem in den vergangenen Wochen viel diskutierten Thema, veranstaltet der gemeinnützige Coesfelder Verein, Humanitas Gemeinschaft, in Zusammenarbeit mit dem Stadtlohner Pflegedienst Humanitas Münsterland, am heutigen Freitag eine offene Gesprächsrunde mit Fachleuten auf dem Hof der Familie Möllers, Bürgermeister-Ellers-Straße 32. Weitere Themen der Diskussion werden sein: "Welche Möglichkeiten habe ich als betroffener Angehöriger? Was kann die ambulante Pflege leisten? Wie erkenne ich die guten und wie die schlechten Unternehmen?" Die Veranstaltung beginnt um 16.30 Uhr und endet gegen 19 Uhr. Betroffene, Fachleute und Interessierte sind eingeladen.

Anzeige
Anzeige