Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

74-Jährige lebensgefährlich verletzt

Schwerer Verkehrsunfall auf dem Südlohner Weg

Stadtlohn Lebensgefährlich verletzt wurde eine 74-jährige Stadtlohnerin bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Schwerer Verkehrsunfall auf dem Südlohner Weg

Bei einem Unfall auf dem Südlohner Weg wurde eine 74-jährige Radfahrerin aus Stadtlohn lebensgefährlich verletzt. Foto: Stefan Grothues

Wie die Polizei nach ersten Ermittlungen mitteilte, sei die 74-jährige Stadtlohnerin mit ihrem Fahrrad vom Gelände des Aldi-Marktes auf den Südlohner Weg gefahren und wollte links in Richtung Stadtzentrum abbiegen.

Ein Lkw, der den Südlohner Weg stadtauswärts befuhr, erfasste die Radfahrerin. Laut Zeugenaussagen hatte die Radfahrerin den Lkw offensichtlich übersehen.

Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert, der die Verletzte in eine Klinik flog.

Schwerer Verkehrsunfall auf dem Südlohner Weg

Bei einem Unfall auf demSüdlohner Weg wurde eine 74-jährige Radfahrerin aus Stadtlohn lebensgefährlich verletzt. Foto: Stefan Grothues

Anzeige
Anzeige