Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Unbekannter bedrängt Frau

Stadtlohn Gewaltsam bedrängt hat ein Unbekannter Mann in der Nacht zum vergangenen Sonntag eine junge Frau aus Stadtlohn. Gegen 2.45 Uhr war sie auf der Alten Poststraße in Richtung Grabenstraße unterwegs. In Höhe eines Biogeschäftes kam ihr ein bislang unbekannter Mann torkelnd entgegen. Die Frau wich dem Mann aus, der sich ihr jedoch in den Weg stellte. Unmittelbar darauf hielt er die Geschädigte an der Jacke fest und fasste sie unsittlich an. Die Stadtlohnerin wehrte sich sofort massiv, so dass der Mann von ihr abließ.

Der Fall wurde der Polizei erst am Montagabend zur Anzeige gebracht, berichtet die Polizei. Nach Angaben der Geschädigten war der Täter etwa 1,85 Meter groß, etwas korpulent und dunkel gekleidet. Hinweise erbittet die Kripo in Ahaus, Tel. (0 25 61) 92 60.

Anzeige
Anzeige