Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

50 Jahre Kinderschützenfest

Anzeige

Vreden Die Nachbarschaft Galgenfeld-Boinghoff-Langebrügge feierte jetzt ihr 50-jähriges Kinderschützenfestjubiläum.Bei Kaiserwetter wurde mit großer Beteiligung ein tolles Fest auf dem Hof Göring gefeiert - auch mit ehemaligen Schützen. Traditionsgemäß wurden die Getränke (Brause und Regina) mitgebracht. Nach hartem Ringen und vielen Schüssen auf den Runkelvogel errang Irene Gebing Große-Woltering die Königswürde. Der Kaiserwurf gelang Andreas Terhürne, Kaiserin wurde Barbara Holtkamp-Bensing. Unter anderem wurde Hedwig Wenning-Lechtenbach geehrt , da sie über 40 Jahre schon die Runkeln für den Vogel zur Verfügung stellte.

Anzeige
Anzeige