Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Baumwollstraße

Bauarbeiten gehen zügig voran

Mit dem dritten Bauabschnitt der großen Baumaßnahme auf der B 70 ist begonnen worden. Die Bauarbeiten gingen zügig voran, so Josef Brinkhaus vom Landesbetrieb Straßen NRW auf Anfrage der Redaktion.

Bauarbeiten gehen zügig voran

Der Asphalt wird von der Straße abgefräst.

Nun wird das Teilstück zwischen dem Ortsausgang Vreden und der Kreuzung am Antoniusheim saniert. Der Verkehr wird nun per halbseitiger Sperrung an der Baustelle vorbeigeführt, die bis Ende nächster Woche eingerichtet bleiben müsse. Danach müssten noch Restarbeiten erledigt werden – dies aber „unter fließendem Verkehr“, so Brinkhaus.

Anzeige
Anzeige