Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

In der Neujahrsnacht

Brennende Mülltonne löst Feuerwehreinsatz aus

Vreden Feuerwehreinsatz in der Neujahrsnacht: Als das Jahr eine Stunde und sieben Minuten alt war, mussten die Blauröcke schon ausrücken. Der Aufwand hielt sich aber in Grenzen

Brennende Mülltonne löst Feuerwehreinsatz aus

.Mit dem Stichwort „Feuer“ wurde der Löschzug Vreden-Stadt zur Wüllener Straße gerufen. Vor Ort war aus bislang unbekannter Ursache eine Mülltonne in Brand geraten. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte war das Feuer bereits weitestgehend erloschen. Die Feuerwehr löschte die letzten Glutnester mit einem C-Rohr und kontrollierte sicherheitshalber den Bereich mittels Wärmebildkamera.

Anzeige
Anzeige