Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

LKW-Fahrer durch Glas verletzt

Anzeige

Vreden Leicht verletzt durch Glassplitter wurde am Dienstag ein 23-jähriger LKW-Fahrer aus Vreden. Wie die Polizei berichtete, sei der 23-Jährige gegen 11.30 Uhr auf der Kreisstraße 18 in Richtung Zwillbrock unterwegs gewesen. Auf einem geraden Teilstück sei ihm nach eigenen Angaben ein anderer Sattelzug entgegen gekommen. Obwohl der 23-Jährige äußerst rechts gefahren sei, hätten sich die beiden Außenspiegel der Fahrzeuge berührt. Durch das geöffnete Fenster seien Glassplitter in den Fahrerraum geflogen.

Der andere LKW-Fahrer habe seine Fahrt fortgesetzt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Hinweise an Tel. (0 25 61) 92 60.

Anzeige
Anzeige