Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Räder verhakt: Frau stürzt

Anzeige

Vreden Schwere Verletzungen hat eine 68 Jahre alte Radfahrerin aus dem niederländischen Winterswijk bei einem Unfall erlitten, der sich am vergangenen Sonntag gegen 15.45 Uhr auf dem Radweg an der Baumwollstraße (L 572) ereignete. Die Frau befuhr diesen gemeinsam mit einer 67-jährigen Radfahrerin aus dem niederländischen Gouda nebeneinander aus Richtung Südlohn kommend in Richtung Vreden. Im Bereich "Großemast" schaute die 68-jährige nach in der Luft befindlichen Flugzeugen, der Flugplatz Stadtlohn Wenningfeld ist nicht weit entfernt, wobei sie gegen das Fahrrad ihrer Bekannten fuhr. Die beiden Räder verhakten sich, so dass die 68-Jährige stürzte und sich so schwer verletzte, dass sie im Stadtlohner Krankenhaus stationär aufgenommen wurde. Die Räder waren unbeschädigt geblieben.

Anzeige
Anzeige