Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Sommerfest ist Samstag

Anzeige

Vreden Nicht am Sonntag, sondern am Samstag, 25. August, wird am Antoniusheim in Köckelwick gefeiert. Im gestern veröffentlichten Bericht war irrtümlich Sonntag als Veranstaltungstag angegeben worden. Aber den Samstagnachmittag sollten sich Unternehmungslustige vormerken, denn um 14.30 Uhr beginnt das Fest auf dem Gelände des St. Antoniusheims mit einem Gottesdienst.

Das Deutsche Rote Kreuz Vreden sowie die Bewohner des Heims haben ein buntes Programm vorbereitet.

Das Jagdhornbläserkorps des Hegerings Vreden und der Spielmannszug Lünten sorgen für Musik, die Tanzgruppe des Heimatvereins Lünten tritt auf und die "Treckertruppe" stellt ihre alten Schätze vor. Unter anderem wird ein Varietekünstler für Unterhaltung sorgen und der DRK-Kindergarten "Henry Dunant" wartet mit einer Überraschung auf die Besucher. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Anzeige
Anzeige