Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Wissings Geflügel schnitt am besten ab

Vreden Zur 43. Westdeutschen Junggeflügelschau in Münster brachten elf erwachsene Aussteller und eine Jungausstellerin aus Vreden 74 Tiere. Bei ihnen handelte es sich um Andre Abbing, Heinz Gebing, Christoph Heming, Johannes Küpers, Chrisopher Küpers, Erika Lastring, Hubert Schwanekamp, Dieter Terpelle und Tochter Silvia, Wilhelm Rosing, Wilhelm Upgang und Hermann Wissing. Ehrenvorsitzender Hermann Wissing war nach Punktzahl der Beste des RGZV Vreden mit zusätzlichem Ehrenband und Landesverbands-Ehrenpreis. Der Zweite nach Punktzahl war Hubert Schwanekamp und der Dritte Chritopher Küpers mit zusätzlichem Landesverbands-Ehrenpreis. Eine Westfalen Plakette errang Erika Lastring und war nach Punktzahl die Vierte.

Anzeige
Anzeige