Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Varnhöveler Straße

Autofahrer prallt mit Motorradfahrer zusammen

WERNE Ein Motorradfahrer aus Lünen ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Werne verletzt worden. Der 35-Jährige kam zu Fall, als ein 62-jähriger Werner auf der Varnhöveler Straße in Richtung Cappenberg in eine Grundstückseinfahrt abbiegen wollte.

Anzeige

Der Lüner war in entgegengesetzter Richtung unterwegs und konnte trotz Vollbremsung den Zusammenstoß nicht verhindern. Er stürzte, musste nach dem Unfall ambulant im Krankenhaus Werne behandelt werden, konnte dann aber wieder entlassen werden. Es entstand Schaden in Höhe von 2000 Euro.

Anzeige
Anzeige