Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Böcker eröffnet Gewerbepark Baaken

WERNE Lange Zeit war es ruhig geworden um die Immobilie der Ende 2004 in Insolvenz gegangenen Baumaschinenfabrik Steinweg.

Böcker eröffnet Gewerbepark Baaken

Heute Abend wird der Gewerbepark Baaken offiziell eingeweiht.

Doch inzwischen herrschen dort wieder ungeahnte Aktivitäten: Heute Abend wird dort der „Gewerbepark Böcker“ eröffnet. Bereits Anfang 2005 übernahm die Böcker-Gruppe das Unternehmen Hermann Steinweg GmbH & Co. KG und integrierte die neu gegründete Steinweg-Böcker-Baumaschinen GmbH mit den übernommenen Mitarbeitern an seinen Standort in der Lippestraße 69. Anfang 2007 kaufte Robert Böcker auch die Immobilie im Baaken 20 mit einer Fläche von rund 40 000 Quadratmetern, sieben Industriehallen und einem Verwaltungsgebäude. In kürzester Zeit gelang es, alle Flächen langfristig zu vermieten. Nach entsprechenden Umbauarbeiten und Flächen-Einteilungen sind Unternehmen und Einrichtungen verschiedenster Sparten über Dienstleister, Handwerk, Lager und Produktion dort eingezogen oder werden bis Ende des Jahres eingezogen sein. Mehr darüber heute ab 20 Uhr.

Anzeige
Anzeige