Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Kleinbagger umgestürzt, Mann verletzt

Freiwillige Feuerwehr im Nierfeld im Einsatz

Ungewöhnlicher Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr in Werne: Sie wurde am Freitagabend gerufen, weil ein Kleinbagger umgestürzt war. Eine Person wurde verletzt.

Werne

von Andrea Wellerdiek

, 15.06.2018
Kleinbagger umgestürzt, Mann verletzt

Zu einem Einsatz im Nierfeld wurde die Freiwillige Feuerwehr am Freitagabend gerufen. © Bernd Paulitschke

Die Freiwillige Feuerwehr Werne wurde am Freitagabend gegen 21.30 Uhr zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen. Ein Kleinbagger war im Nierfeld umgestürzt - wohl auf einem Privatgelände. Die Befürchtung, dass eine Person eingeklemmt sein könnte, bestätigte sich nicht. Ein Mann wurde aber verletzt. Zur Schwere der Verletzung konnte Tobias Tenk von der Feuerwehr keine Angaben machen.

Die Einsatzkräfte waren etwa 45 Minuten vor Ort, um ausgelaufenes Öl aufzunehmen.