Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Fußball-Bezirksliga 11

Lüdinghausen siegt 2:0 - Ascheberg spielfrei - Seppenrade verliert

KREISGEBIET Union Lüdinghausen siegt 2:0. Fortuna Seppenrade unterliegt 0:4. Und der TuS Ascheberg hatte spielfrei. Hier die Übersicht der heimischen Teams vom 12. Spieltag.

Anzeige
Lüdinghausen siegt 2:0 - Ascheberg spielfrei - Seppenrade verliert

Union Lüdinghausen bleibt Tabellenzweiter der Fußball-Bezirksliga 11. Beim ASV Ellewick sorgten Tobias Albrink (24.) und Andreas Kahlkopf (61.) für die Tore. Allerdings siegte auch der Spitzenreiter, der RC Borken-Hoxfeld - 2:1 beim ETuS Haltern.

Bereits am Freitagabend hatte Fortuna Seppenrade den 12. Spieltag hinter sich. 0:4 hieß es am Ende des Heimspiels gegen DJK/VfL Billerbeck. Nach einem Eigentor von Fabian Prumann (28.) trafen für Billerbeck noch Dominik Brinkmann, Markus Möllering (49.) und Florian Rzeha (64., Elfmeter).

TuS hatte spielfrei


Anzeige
Anzeige