Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Mallorca-Hits im Solebad: 1000 Gäste feiern Pool-Party

WERNE Samstagnacht ging es wieder heiß her zwischen den kühlen Becken des Natur-Solebads. Die „Party am Pool 2007“ lockte über 1000 Gäste an. Die Partygänger genossen die besondere Stimmung der lauen Sommernacht zwischen den Wasserflächen der beleuchteten Außenbecken unter klarem Sternenhimmel.

/
Stargast Matthias Carras

Ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche.

Mit bunten Lichterketten geschmückt und voller gut gelaunter Partygäste zwischen den Ständen für Snacks und Getränke und der großen Tanzfläche war das Solebad kaum wiederzuerkennen. „So ein Glück mit dem Wetter hatten wir in den letzten Jahren nicht“, freute sich Andreas Holtrup vom Förderkreis Wasserball-Schwimmen der TV Werne 03 Wasserfreunde e.V., der die Open-Air-Fete veranstaltet hatte. Die „Party am Pool ist aus dem traditionellen Terrassenfest des Natur-Solebads hervorgegangen und wurde in diesem Jahr zum fünften Mal zusammen mit dem Team der Amore-Mio-Party gefeiert.   DJ Mirko Heinze vom Amore-Mio-Team legte eine bunte Mischung tanzbarer Musik auf und lockte damit die Feierfreudigen von der Cocktailbar auf die Tanzfläche. Die Musik von Mallorca-Hits und Schlagern über Discofox bis Pop und Charts war in der Innenstadt weit hörbar. Als Stargast trat Sänger Matthias Carras mit seinen Partyschlagern auf.

/
Stargast Matthias Carras

Ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche.

Anzeige
Anzeige