Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Bildergalerie

Sportabzeichen Werner Schulen

Über 1300 Sportabzeichen wurden an den Werner Schulen erworben - am eifrigsten war das Anne-Frank-Gymnasium. Hier Bilder von der Verleihung.
21.04.2010
/
Am Gymnasium St. Christophorus schafften 351 Schüler und Schülerinnen das Sportabzeichen, das sind 39 Prozent. Das Bild zeigt die sportlichste Klasse, die 6a, in der 93 Pozent das Sportabzeichen erwarben.
An der Konrad-Adenauer-Realschule wurden 40 Sportabzeichen verliehen.
Die Schule am Windmühlenberg hatte 45 Sportabzeichen-Erwerber. Wegen Klassenfahrt fehlten die Vertreter der 9er-Klassen.
Am Anne-Frank-Gymnasium wurden auch die erfolgreichen Schulmannschaften für ihre Erfolge geehrt. Das Bild zeigt Vertreter der Schulteams.
503 Sportabzeichen wurden am Anne-Frank-Gymnasium abgelegt, hier eine Gruppe von Sportabzeichen-Erwerbern mit Direktor Auferoth (r.) und dem Stadtsportverbands-Vorsitzenden Jürgen Zielonka.
Die Kardinal-von-Galen-Schule in Stockum war zweitbeste Grundschule. 54 Prozent der gesamten Schülerschaft erfüllten die Bedingungen für das Sportabzeichen.
An der Wienbrede-Grundschule erwarben 79 Schüler und Schülerinnen das Sportabzeichen. Das sind 32 Prozent der Gesamtschülerschaft.
Sportlichste Grundschule mit 176 Sportabzeichen ist die Wiehagenschule, das sind 59 Prozent der Gesamtschülerzahl.
Fast die Hälfte aller Schüler (71) der Weihbach-Grundschule beteiligte sich am Sportabzeichenerwerb.
Schlagworte Werne