Mischlingsrüde Ringo sucht sehnsüchtig ein neues Zuhause

Tier der Woche

Jede Woche stellen wir in Zusammenarbeit mit Julias Tierheim in Ahaus ein Tier vor, das ein neues Zuhause sucht. Heute ist es der Mischlingsrüde Ringo.

Ahaus

02.09.2019, 19:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Mischlingsrüde Ringo sucht sehnsüchtig ein neues Zuhause

Ringo sucht ein neues Zuhause. © Julias Tierheim

Fünf Monate Tierheim sind genug, Ringo sucht dringend ein neues Zuhause. Der kastrierte vierjährige Staffordshire-Terrier-Mischlingsrüde wartet sehnsüchtig auf hundeerfahrende Menschen, die ihn konsequent, aber liebevoll führen können.

Ringo zeigt sich im Tierheim umgänglich, stubenrein und kann stundenweise alleine sein. Im Haus hat er einen ruhigen Charakter, lümmelt gerne auf der Couch und genießt es, gestreichelt zu werden. Draußen mag er es sportlich und liebt ausgiebige Spaziergänge mit seinem Stamm-Gassigänger.

www.julias-tierheim-ahaus.de

Ringo zählt zu den so geannten Listenhunden

Auf andere Hunde im neuen Zuhause kann Ringo gut verzichten, seine Besitzer in spe hätte er gerne für sich alleine, mit einer netten Hündin könnte es allerdings klappen.

Da Ringo zu den sogenannten Listenhunden zählt, müssten Interessenten gewillt sein, die Auflagen zu erfüllen, die für seine Haltung erforderlich sind. Nähere Infos dazu geben gerne die Tierheim-Pfleger.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt