Die neuen Pächter Andreas und Natascha Schröter freuen sich, viele Gäste in ihrem neuen Landhotel und Restaurant begrüßen zu dürfen
Die neuen Pächter Andreas und Natascha Schröter freuen sich, viele Gäste in ihrem neuen Landhotel und Restaurant begrüßen zu dürfen © Astrid Witte
Gastronomie Graes

Andreas und Natascha Schröter starten mit Landhotel Elkemann neu durch

Das Landhotel und Restaurant Elkemann an der Eper Straße hat einen neuen Pächter gefunden. Am Sonntag gab es die große Neueröffnung. Nun warten viele neue Ideen auf ihre Umsetzung.

Lange waren die Rollläden am Restaurant unten. Die Vorpächter aus den Niederlanden verschwanden von heute auf morgen. Nun hat sich ein neuer Pächter mit großen Plänen bereit gemacht: Seit März vergangenen Jahres sind Andreas und Natascha Schröter schon in ihrem neuen Lokal im idyllischen Ortskern von Graes.

Corona bremste den Neustart voll aus

Kegelbahn und Kulinarisches

„Wir finden einfach kein Personal“

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.