Anti-Spam-Lösungen auf neuestem Stand

04.06.2008, 15:01 Uhr / Lesedauer: 1 min

<p>In Legden informierte die Firma Intradus 65 Teilnehmer aus ganz Deutschland.  MLZ-Foto privat</p>

<p>In Legden informierte die Firma Intradus 65 Teilnehmer aus ganz Deutschland. MLZ-Foto privat</p>

Legden/Ahaus 65 Teilnehmer aus ganz Deutschland versammelten sich in diesen Tagen zum zweiten PartnerDay der Ahauser Firma Intradus im Landhotel Hermannshöhe in Legden. Dort erhielten sie neueste Informationen und technische Details rund um die Anti-Spam-Lösung NetCleanse.

Wie schon im vergangenen Jahr stand auch der Intradus PartnerDay 2008 wieder ganz im Zeichen der Partnerschaft. "Ganz klar sind sowohl die technischen als auch die vertrieblichen Schulungen wichtig. Doch im Vordergrund steht für uns der direkte, persönliche Kontakt zu unseren Partnern", erklärt Frank Beckert, Geschäftsführer der Intradus GmbH. Auch das anschließende Abendprogramm fand bei den Teilnehmern großen Anklang, denn Intradus veranstaltete für seine Partner ein eigenes Schützenfest, auf dem die Fachhändler Zeit zum Entspannen und für den Erfahrungsaustausch fanden. Neben Intradus waren auch weitere Firmen wie O&O Software, ABBYY, ELO, Cobra, LEO Computer und GWAVA in das Programm eingebunden.

Lesen Sie jetzt