Der scheidende Schulleiter Reinhard Wehmschulte (l.) und sein Nachfolger Hendrik Brügging.
Der scheidende Schulleiter Reinhard Wehmschulte (l.) und sein Nachfolger Hendrik Brügging. © BWV
Berufskolleg Wirtschaft und Verwaltung

Ahauser Berufskolleg bekommt mit Hendrik Brügging neuen Schulleiter

Das Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung hat einen neuen Schulleiter. Hendrik Brügging hat am 1. August die Leitung des Kollegs übernommen, an dem über 1000 Schüler unterrichtet werden.

Hendrik Brügging ist der neue Schulleiter des Berufskollegs für Wirtschaft und Verwaltung in Ahaus. Er hat am 1. August Ernennungsurkunde vom zuständigen schulfachlichen Dezernenten der Bezirksregierung Münster, Uwe Neumann, erhalten. Der gelernte Bankkaufmann ist 44 Jahre alt und lebt mit Frau, zwei Kindern und Hund in Wessum, wie es in einer Pressemitteilung des Berufskollegs heißt.

Neue Herausforderungen angehen

Beförderung zum Oberstudienrat

Alle Wege stehen offen

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.