Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Daniela Ungrund und Georg Upgang sind das Traumhochzeitspaar 2019

Traumhochzeit 2019

Kein Aprilscherz: Daniela Ungrund und Georg Upgang sind das Traumpaar 2019. Sie werden von der Münsterland Zeitung und ihren Partnern bei ihren Hochzeitsvorbereitungen begleitet.

Ahaus

, 01.04.2019 / Lesedauer: 2 min
Daniela Ungrund und Georg Upgang sind das Traumhochzeitspaar 2019

Mit einem knappen Vorsprung haben Daniela Ungrund und Georg Upgang die Wahl gewonnen. Sie hatten vorab mächtig die Werbetrommel gerührt. © privat

Passend zum 1. April ist die Wahl für das Traumhochzeitspaar in der Münsterland Zeitung ausgelaufen. Dementsprechend misstrauisch waren die Gewinner auch als, sie die glückliche Nachricht erfuhren. Der zukünftigen Braut wie auch dem Bräutigam musste man mehrfach versichern, dass der Anruf kein schlechter Aprilscherz sei. Danach war die Freude über den Gewinn jedoch grenzenlos.

„Das ist ja der Wahnsinn!“

„Das ist ja der Wahnsinn!“, schreit Georg seine Freude in den Telefonhörer. „Genial, da haben sich die ganzen Anstrengungen von Daniela ja richtig gelohnt“, reicht Georg den Verdienst gleich an seine zukünftige Frau weiter. Flyer wurden gedruckt, Visitenkarten erstellt, Links verschickt und die Freunde, Verwandten und Familienmitglieder wurden nahezu täglich mit zur Abstimmung aufgefordert. Mühen, die sich am Ende bezahlt gemacht haben. Nach einer kurzen Absprache ist beschlossen, dass auch Daniela von der Zeitung angerufen werden soll und so die Nachricht aus erster Hand erhält. Aber auch Daniela misstraut der erfreulichen Nachricht. Auch ihr gegenüber müssen wir mehrfach beteuern, dass es sich um keinen Aprilscherz handelt, ehe uns die reine Freude entgegenschlägt.

Über 13.000 Stimmen eingegangen

Über 13.000 Stimmen sind bei der Münsterland Zeitung in den vergangenen zwei Wochen eingegangen. Ein knapper Vorsprung reichte den beiden Stadtlohnern zum Sieg.

Auf ihren Weg zur Bauernhochzeit im September werden die beiden nun bei zahlreichen Sponsoren-Terminen von der Münsterland Zeitung begleitet, bei denen ein Gesamtpaket im Wert von über 4000 Euro auf das angehende Brautpaar wartet.

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt