Einbrüche in Wohnhaus und Gaststätte

Am Spieker / Marktplatz

AHAUS-WÜLLEN Gleich zwei Mal machten sich Diebe in der Nacht zu Montag in Wüllen zu schaffen. Dabei wurden eine Gaststätte und ein Wohnhaus Ziel ihrer Einbrüche. Die Polizei sucht nach Zeugen.

09.11.2009, 17:34 Uhr / Lesedauer: 1 min
Einbrüche in Wohnhaus und Gaststätte

  •  In der Nacht zum Montag wurde in eine Gaststätte am Marktplatz in Ahaus-Wüllen eingebrochen. Der oder die Täter hatten dazu ein Toilettenfenster eingeschlagen. Im Thekenbereich wurden sämtliche Behältnisse geöffnet und durchwühlt. Entwendet wurden Bargeld, ein Verstärker und ein Sparkasten.
  • Ebenfall in der Nacht zum Montag brachen bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus an der Straße "Am Spieker" ein. Der oder die Täter durchsuchten mehrere Räume und Behältnisse und ebenso den in der Garage abgestellten Pkw. Entwendet wurden unter anderem ein Mobiltelefon, Schlüssel und eine Geldbörse.
  • Hinweise zu den beiden Fällen bitte an die Kripo in Ahaus (02561 - 9260).

  • Hinweise zu den beiden Fällen bitte an die Kripo in Ahaus (02561 - 9260).
Lesen Sie jetzt