Dichter weißer Rauch stieg auf - eine Gartenhütte, an der Ridderstraße in der Holz gelagert war, war in Brand geraten. © Kippic
Feuerwehr Ahaus

Feuer in Ahauser Gewerbegebiet – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Einsatz am frühen Sonntagmorgen für die Feuerwehr Ahaus: Ein Feuer an der Ridderstraße war gemeldet worden. Mehrere Fahrzeuge rückten aus, auch die Drehleiter.

Gegen 7.40 Uhr ging der Notruf ein: Ein Feuer an der Ridderstraße wurde gemeldet. Gläubige der muslimischen Gemeinde hatten auf dem Weg zum Morgengebet in der Moschee an der Ridderstraße Feuerschein und Rauch in der unmittelbaren Nachbarschaft bemerkt.

Übergreifen auf benachbarte Halle verhindert

Über die Autorin
Hat besondere Freude daran, das Besondere im Alltäglichen zu entdecken
Zur Autorenseite
Anne Winter-Weckenbrock

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.