Helmut Könning sieht beim Thema Krankenhaus-Schließungen zwei Perspektiven. © Stefan Grothues
Klinikum Westmünsterland

Helmut Könning im Video zur Krankenhaus-Schließung: „Es ist schmerzhaft“

Kuratoriumsvorsitzender Helmut Könning nennt die Schließung des Stadtlohner Krankenhauses „schmerzhaft“. Doch er sieht auch eine zweite Perspektive. Das erklärt er im Video.

Helmut Könning ist der Kuratoriumsvorsitzende der Stiftung Maria-Hilf Stadtlohn. Im Video äußert er sich zu den Krankenhaus-Schließungen in Stadtlohn und Vreden.

Über den Autor
Redaktion Ahaus
Vor Ort und nah dran für den Leser, hört gerne auch die andere Seite
Zur Autorenseite
Stefan Grothues

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.