Woche kompakt

Highlights der Woche: Ein geheimnisvolles Grab und Kahlschlag am Schützenweg

Die besten Geschichten der Woche: Die Polizei hat die Auftraggeber für den Kahlschlag am Schützenweg ermittelt und das Grab eines deutschen Mädchens im niederländischen Eibergen gibt Rätsel auf.
Wilco Kuiperij und seine Mutter Riki Kuiperij-Timmermans kümmern sich um das Grab von Rosemarie Goldenberg. Der Name auf dem Grabstein ist wie im Original Goldenburg , die Familie hieß aber Goldenberg, wie der Heimatforscher Bert Smeenk herausfand.
Wilco Kuiperij und seine Mutter Riki Kuiperij-Timmermans kümmern sich um das Grab von Rosemarie Goldenberg. Der Name auf dem Grabstein ist wie im Original Goldenburg , die Familie hieß aber Goldenberg, wie der Heimatforscher Bert Smeenk herausfand. © Nils Dietrich

Hier kommen die Geschichten der Woche:

Fotostrecke

Highlights der Woche: Ein geheimnisvolles Grab und Kahlschlag am Schützenweg

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.