Vorsorglich war ein Rettungshubschrauber angefordert worden.
Vorsorglich war auch ein Rettungshubschrauber zur Einsatzstelle gerufen worden. © Sven Asmuss
Unfall

In Ladewagen eingeklemmt: Alstätter bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein Alstätter am Montagmittag auf einem Betriebsgelände in Alstätte zwischen zwei Rollen eines Ladewagens. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu.

Schwere Verletzungen hat sich am Montagmittag ein junger Mann aus Alstätte bei einem Arbeitsunfall auf einem Betriebsgelände am Alten Weg zugezogen: Der Mann war auf einem Ladewagen aus noch ungeklärter Ursache zwischen zwei Rollen geraten.

Verletzter wurde nach Enschede gebracht

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.