Tier der Woche

Jack-Russell-Terrier aus dem Ahauser Tierheim sucht Altersresidenz

Jack-Russell-Rüde Jo ist ein schon etwas betagterer Geselle. Der tierische Senior wartet im Moment in Julias Tierheim auf einen passenden Altersruhesitz und eine neue Familie.
Jack-Russell-Terrier Jo sucht einen Altersruhesitz. © Tierheim Ahaus

Der zwölfjährige Jack-Russell-Senior Jo sucht einen Altersruhesitz. Im Moment wartet er im Ahauser Tierheim auf eine Familie, die sich ihm widmen möchte.

„Der kleine Mann ist freundlich, selbstbewusst, lustig, sehr verfressen und schon ein wenig in seiner eigenen Welt. Er sieht kaum noch etwas, aber riechen kann er dafür umso besser“, schreibt Julia Rehermann vom Tierheim.

Ruhiges Plätzchen gesucht

Jo ist stubenrein, mag Auto fahren, andere Hunde und Menschen sowieso. Der menschenbezogene, sehr verschmuste Jo sucht ein ruhiges Plätzchen, wo man auf ihn eingeht und ihn liebevoll umsorgt.

„Kleine Gassi-Runden mit vielen Schnüffelpausen findet Jo klasse, kleine Kinder sollten nicht in der neuen Familie leben“, so Julia Rehermann.

Kontakt zu Julias Tierheim: Julias Tierheim, Sabstätte 44, montags und mittwochs bis freitags 15 bis 18 Uhr, samstags 14 bis 17 Uhr, Tel. (02561) 8 66 08 50. Infos auf gibt es auf der Internetseite von Julias Tierheim.

Ahaus, Heek und Legden am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt