Katze Anna ist verspielt und neugierig – und sucht ein neues Zuhause

Julias Tierheim

Jede Woche stellen wir das „Tier der Woche“ aus Julias Tierheim vor, das ein neues Zuhause sucht. Auch die junge Katze Anna würde sich über Familienanschluss freuen.

Ahaus

06.01.2020, 15:36 Uhr / Lesedauer: 1 min
Katze Anna ist verspielt und neugierig – und sucht ein neues Zuhause

Die junge Katze Anna wartet auf ein neues Zuhause. © Julias Tierheim

In Zusammenarbeit mit „Julias Tierheim“ aus Ahaus stellt die Redaktion jede Woche ein Tier aus dem Tierheim vor, das sich über ein neues Zuhause freuen würde.

Das kleine Katzenmädchen Anna ist ungefähr zwölf Wochen alt und wartet auf ein

neues Zuhause. „Anna steht stellvertretend für viele junge Katzen, die momentan noch im Tierheim auf neue Familien warten“, sagt Tierheimleiterin Julia Rehermann. „ Anna ist altersentsprechend verspielt, aktiv und neugierig. Gerne dürfte sie mit einer weiteren Jungkatze das Heim verlassen“, meint Julia Rehermann.

Kontakt: Julias Tierheim, Sabstätte 44, montags und mittwochs bis freitags 15 bis 18 Uhr, samstags 14 bis 17 Uhr, Tel. (02561) 8 66 08 50.

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Jahresstatistik Standesamt Ahaus
Babyboom in Ahaus: 649 Kinder erblickten im St.-Marien-Krankenhaus das Licht der Welt