Ein letztes Mal Karpaten, ein letztes Mal richtig abgehen. Karpaten verabschiedet sich mit großem Finale in die Saisonpause.
Ein letztes Mal Karpaten, ein letztes Mal richtig abgehen. Karpaten verabschiedet sich mit großem Finale in die Saisonpause. © Jenny Kahlert
Karpaten Finale

Laut, lebendig, unvergesslich – Das war das Karpatenfinale

Das Partyevent im Münsterland Karpaten feiert Finale und nochmal wird alles gegeben. Mit Künstlern wie Anna-Maria Zimmermann auf der Bühne ist auch die letzte Riesenparty ein voller Erfolg.

Es wird noch einmal laut auf dem großen Partyevent im Münsterland, richtig laut. Denn es ist Finale bei Karpaten, die letzte große Party , bevor es erst im nächsten Jahr wieder los geht.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.