Lukas Eversmeier legt viel Wert auf das Anrichten der Speisen.
Lukas Eversmeier legt viel Wert auf das Anrichten der Speisen. © Victoria Garwer
Privatkoch

Lukas Eversmeier bringt professionelle Kochkunst in private Küchen

Im Restaurant darf er im Moment nicht kochen, also kommt er direkt zu den Gästen nach Hause. Der Wessumer Lukas Eversmeier ist als Privatkoch unterwegs. Wir haben den Service getestet.

Lukas Eversmeier schwenkt die Pfanne, begießt das Stück Fleisch mit flüssiger Butter und richtet wenig später die Hauptspeise mit einer Pinzette auf den edlen Tellern an. Auch wenn es unsere Pfanne und unser Herd ist: In dieser Küche wurde mit Sicherheit noch nie so gut gekocht.

Kontaktaufnahme und Vorbereitungen

Informationen zur Buchung

Brot wird frisch im eigenen Ofen aufgebacken

Privatkoch Lukas Eversmeier

Die Vorspeise: Kalbstatar mit Schnittlauchöl

Der Zwischengang: Selbstgemachte Pasta in Trüffelsoße

Der Hauptgang: Roastbeef, Grillgemüse und Polenta

Der Nachtisch: Schokoladentarte und Karamell-Variationen

Fazit und Preise

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.