Marvin bringt Vogel in Barle zu Fall

02.06.2008, 17:01 Uhr / Lesedauer: 1 min

<p>Marvin und Antonia regieren die Kinderschützen in Wüllen-Barle.  Bütterhoff</p>

<p>Marvin und Antonia regieren die Kinderschützen in Wüllen-Barle. Bütterhoff</p>

Wüllen Als zäh erwies sich der Vogel auf der Stange beim Kinderschützenfest Wüllen- Barle. Erst um kurz nach 16 Uhr brachte Marvin Vöcker ihn mit einem gezielten Schuss zu Fall. Als Königin erkor er sich für die nächste Schützenfestsaison Antonia Rewer. Als Ehrendamen und Ehrenherren stehen ihnen Hanna Marpert und Anna Vöcker sowie Lukas und sein Bruder Manuel Hemker-Könning zur Seite. Wie beim Schützenfest der Großen gab es auch hier eine Polonaise mit Königspaar, allen Kindern, Musik und der Fahne voraus unter viel Beifall aller Anwesenden. Für Spiel, Spaß und das leibliche Wohl war gesorgt, und so wurde noch lange gefeiert.

Lesen Sie jetzt