Tier der Woche

Mischling Mitsos aus dem Ahauser Tierheim ist ein Ball-Fanatiker

Der vierjährige Mischling Mitsos könnte den ganzen Tag mit seinem Ball spielen. Nun sucht der kastrierte Rüde eine neue Familie, die ab jetzt mit ihm spielen möchte.
Mitsos mag Bälle und andere Hunde. © Tierheim Ahaus

Mitsos heißt der vierjährige kastrierte Mischlingsrüde, der im Moment im Ahauser Tierheim auf eine zweite Chance wartet. Das Tier ist ein echter Ball-Fanatiker. „Er liebt es, gemeinsam mit dem Menschen zu spielen und zeigt sich auch sonst dem Menschen sehr freundlich und lieb gegenüber“, schreibt Julia Rehermann vom Ahauser Tierheim.

Auch mit Artgenossen versteht er sich prima, sodass er auch als Zweithund gehalten werden könnte. Mitsos zeigt sich stubenrein und sucht eine aktive Familie, die ihm ein neues Zuhause schenken möchten.

Kontakt: Julias Tierheim, Sabstätte 44, Ahaus, Tel. (02561) 8660850. Tiervermittlungen sind nach Terminvereinbarung möglich. Infos auf der Internetseite (www.julias-tierheim.de) des Tierheims.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.