Tier der Woche

Mischling Oscar aus dem Ahauser Tierheim ist ein fröhlicher Junghund

Sein Leben hat erst vor rund vier Monaten begonnen, und schon sitzt der kleine Oscar im Ahauser Tierheim. Das fröhliche und aufgeschlossene Tier sucht nun ein liebevolles, neues Zuhause.
Junghund Oscar wünscht sich ein neues Zuhause. © Tierheim Ahaus

Mischlingsrüde Oscar ist ein fröhlicher, aufgeschlossener Junghund. „Mit seinen geschätzten vier Monaten will er nun die Welt entdecken und sucht Menschen, die ausreichend Zeit für ihn haben, denn Oscar will gerne noch vieles lernen“, schreibt Julia Rehermann vom Ahauser Tierheim.

Gerne dürften auch Kinder in der neuen Familie leben, da er sich sehr lieb und kontaktfreudig zeigt. Ein eigener Garten in der neuen Familie wäre wünschenswert, denn wenn er ausgewachsen ist, wird er in etwa Labrador-Größe erreichen. Momentan wiegt er 8,5 Kilogramm.

Kontakt: Julias Tierheim, Sabstätte 44, Ahaus, Tel. (02561) 8660850. Tiervermittlungen sind nach Terminvereinbarung möglich. Infos auf der Internetseite (www.julias-tierheim.de) des Tierheims.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.