Nach 21 Jahren: Josef Lang (66) schließt Ende Juli das Mona Lisa

Redakteur
Seine Tage am Herd sind gezählt: Josef Lang (66) schließt am 31. Juli das Restaurant Mona Lisa und geht in den Ruhestand. 21 Jahre hat er den Betrieb dann geführt. Einen Nachfolger gibt es aktuell noch nicht. „Schade, aber nicht zu ändern“, sagt Josef Lang.
Seine Tage am Herd sind gezählt: Josef Lang (66) schließt am 31. Juli das Restaurant Mona Lisa und geht in den Ruhestand. 21 Jahre hat er den Betrieb dann geführt. Einen Nachfolger gibt es aktuell noch nicht. „Schade, aber nicht zu ändern“, sagt Josef Lang. © Stephan Rape
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Grundschulen Josef Rickers steht nicht mehr im Kreisverkehr: Polizist im Ruhestand

Bauernproteste Deutsche Landwirte solidarisieren sich mit niederländischen Kollegen

Adventsmarkt Alstätte begeistert Besucher: Als hätte es die lange Pause nie gegeben

Nach 21 Jahren im Mona Lisa ist Schluss

16 bis 18 Stunden Arbeit pro Tag machen Abschied leichter

Nachfolger ist noch nicht in Sicht

Zwei Abschiedspartys Anfang August sind geplant