Neue Teststelle im Norden von Ahaus – Kreis macht mehr Angebote möglich

Redakteur
Michael Robers (r.) und Dandy Tschentscher betreiben zusammen die neue Teststation an der Heeker Straße. Seit kurzem hat sich die Zahl der Teststellen in Ahaus noch einmal deutlich erhöht.
Michael Robers (r.) und Dandy Tschentscher betreiben zusammen die neue Teststation an der Heeker Straße. Seit kurzem hat sich die Zahl der Teststellen in Ahaus noch einmal deutlich erhöht. © Stephan Rape
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Geschmückte Trecker stehen bereit: Landwirte starten weihnachtlichen Korso durch ganz Ahaus

Stadtwerke Ahaus stehen vielen Fragen gegenüber: Kontingente für günstiges Gas stehen fest

Ahauser Werner Backhaus (72) sieht Musik nur noch als Hobby: Letzte Alben werden verschenkt

Drei Teststellen und demnächst 180 Mitarbeiter

Betreiber setzen auf Chayns

Etliche Teststellen wurden rund um die Feiertage eröffnet

Kreis Borken: Land hat neue Teststellen ermöglicht